Als einziger Journalist nahm Robert Fleischer an dem Treffen teil und nahm die Einladung an, auch selbst etwas vorzutragen. So berichtete er den Experten des Bundesheeres von der Entwicklung des UAP-Narrativs in den Vereinigten Staaten und insbesondere von den diversen Anhörungen von Whistleblowern und Gesetzesvorhaben im US-Kongress, die zum Ziel haben, die Kontrolle über geborgene UAP-Technologie zurückzuerlangen.
Privater Blog. Stolzer Vater. Unternehmer. Interessiert an Biohacking, eigenverantwortlich die Gesundheit erhalten, Fitness, Börse und Wirtschaft, Zeitgeschehen, Historie, Technologie und RC-Car Racing Enthusiast.
Robert Fleischers UFO-Vortrag an der Landesverteidigungsakademie Österreichs
UFOs sind von militärischem Interesse - auch beim österreichischen Bundesheer. Vom 6.-8. Oktober 2025 fand bei der Landesverteidigungsakademie in Wien ein internes sozialwissenschaftliches Symposium mit Schwerpunkt Grenzwissenschaften und anomalistische Phänomene statt, organisiert vom Zentrum für menschenorientierte Führung und Wehrpolitik (ZMFW). Unidentifizierte Anomale Phänomene (UAP) waren nur eines der Themen, die ausgewählte Teilnehmer dort diskutierten. 
Das wichtigste geleakte Geheim-Dokument auf Deutsch! | NACHSPIEL#23
#NACHSPIEL #23 (12.10.2025): Das vom Whistleblower Matthew Brown zusammengestellte Dokument IMMACULATE CONSTELLATION beinhaltet am Pentagon vorbeigeschmuggelte, hochbrisante Inhalte über das Geheimprogramm gleichen Namens. Es geht um Sichtungen, Aufzeichnungen, Einteilungen von UFOs, deren Flugbewegungen und ihren Auswirkungen auf die Beobachter sowie um die verschachtelte Geheimhaltung diverser Programme und Forschungen an nicht-menschlicher Technik. 
Das Original wurde dem Kongress vorgelegt hier nun eine komplette und kommentierte Übersetzung auf Deutsch. 
Labels:
Geheim-Dokument,
Leak,
Matthew Brown,
NACHSPIEL,
Pentagon,
UAP,
UFO TV,
US-Kongress,
US-Regierung,
Whistleblower
Ort:
Hamburg, Deutschland
Abonnieren
Kommentare (Atom)
Beliebte Posts.
"Wir haben mitgemacht."
Dieses faschistisches Verbrechen muss geschichtlich aufgearbeitet werden und die Täter zur Rechenschaft gezoogen.