Home Office # 588 - Eine Woche voller Absurditäten, Aufreger und erstaunlicher Schlagzeilen – Zeit für ein neues Home Office!

Robert Stein und Frank Höfer blicken zurück auf die Ereignisse der Woche: Hausdurchsuchung bei Norbert Bolz, Trumps Friedensstrategie, deutsche Propaganda und die politische Schizophrenie rund um Klingbeils „Stadtbild“-Debatte. 

Zu Gast: Susanne Dagen (BuchHaus Loschwitz, Dresden) Sie spricht über die alternative Buchmesse Seitenwechsel, die am 8. & 9. November in Halle (Saale) stattfindet – mit Gästen wie Gloria von Thurn und Taxis, Roger Köppel, Michael Meyen, Alexander Wendt, Gerald Grosz u.v.m. 
Eine Messe für freien Diskurs, echte Debatten und mutige Bücher, die auf den großen Messen längst keinen Platz mehr finden. Außerdem in dieser Sendung: -Norbert Bolz & die Meldestelle gegen Rechts -Trump, Russland & das geopolitische Schachbrett -Friedrich Merz und die „Stadtbild“-Kontroverse -Migrantenströme als Waffe und EU-Doppelmoral -Bundeswehr-Übung in Erding: Polizei schießt auf Soldaten -China baut, Deutschland steht – der Transrapid-Vergleich -Kunst, Comics und Freiheit: Warum Humor überlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wir haben mitgemacht."

"Wir haben mitgemacht."
Dieses faschistisches Verbrechen muss geschichtlich aufgearbeitet werden und die Täter zur Rechenschaft gezoogen.